Baufeinreinigung

Eine Baufeinreinigung ist unverzichtbar. Wer schon mal über eine Baustelle kurz vor Fertigstellung gelaufen ist, der wird diese Situation kennen: Überall wird noch fleißig gearbeitet, in jeder Ecke stehen Baumaterialien herum, die letzten Arbeiten sollten schon längst fertig sein. Und dann noch dieser hartnäckige Schmutz in jeder Ecke und die vielen Klebereste der Schutzfolien.

Spätestens jetzt kommt es auf einen professionellen Dienstleister an, der souverän für Sauberkeit sorgt. Denn Baustaub ist nicht zu vergleichen mit gewöhnlichem Hausstaub. Als Spezialist für Bauendreinigung haben wir nicht nur die passenden Reinigungstechniken und -mittel, sondern sind zudem in der Lage, schnell und flexibel, einsatzbereit zu sein.

Logo-Ablass-cicek

Kontakt:
Ablass & Cicek
Genter Str. 7 · 50672 Köln
Tel.: 0172-2996344

E-Mail: info@gebaeudereinigung-ablass.de